Logo laden ...

Ihr Experte für Malerarbeiten im Landkreis Uelzen

Im Landkreis Uelzen bieten wir Ihnen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten an

Wir stellen uns vor ...

Der Grundstein für das Malerteam Suderburg wurde am 1. Juli 2005 gelegt, als mehrere Angehörige einer erloschenen Malerfirma das Unternehmen gründeten. Mit Georg Schröder als Geschäftsführer ist das Malerteam Suderburg durch seine fachliche Kompetenz zu einem stabilen Unternehmen gewachsen. Heute beschäftigen wir 20 Mitarbeiter.


Um für die Zukunft gerüstet zu sein, bilden wir regelmäßig Nachwuchs zu Gesellen im Maler und Lackiererhandwerk aus. Außerdem besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Weiterbildungsseminare, um aktuelle Techniken zu erlernen und Fachwissen zu neuen Materialien zu sammeln.

Selbstverständlich gehören wir als erfahrener Fachbetrieb der Maler und Lackiererinnung und der Kreishandwerkerschaft an!

Durch eine eigene Farbmischanlage der Firma Caparol ist es uns möglich, aus über 2 Millionen Farbtönen Ihrem genauen Farbwunsch zu entsprechen.

Der Umweltschutz wird bei uns großgeschrieben! So entsorgen wir nicht nur asbesthaltige Fußböden umweltgerecht. Wir reinigen unser Abwasser von Farbresten mithilfe einer Spaltanlage, sodass nur sauberes Wasser dem Abwasserkanal zugeführt wird. Wo immer es geht, setzen wir Kleber, Spachtelmassen, Grundierungen, Farben und Lacke ein, die emissionsarm sind oder mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurden.

Unsere Mitarbeiter besuchen jährlich Weiterbildungsseminare, um aktuelle Techniken zu erlernen und Fachwissen zu neuen Materialien zu sammeln. Auch das Teambuilding wird bei uns gefördert, sodass wir jährlich ein Event mit unseren Mitarbeitern durchführen.

Ihr Experte für Malerarbeiten

Sie werden zufrieden sein! Unsere qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit spricht für uns.